Beitritt zum Europäischen Jugendforum!

77 Views

Die Jungen Europäischen Demokraten sind froh, der Familie des Europäischen Jugendforums an diesem Wochenende beigetreten zu sein! Das wird ein wichtiger Schritt in unserer dauerhaften Entwicklung. Als 101. Mitglied können wir aktiver am politischen Prozess Einfluss nehmen, junge Menschen auf der europäischen Ebene mit einzubeziehen.

Wir können nun auch mit anderer europäischen Nichtregierungsjugendorganisationen und insbesondere politischen Jugendorganisationen wie JEF oder LYMEC kooperieren.

Uns wird dabei die Möglichkeit gegeben, unsere Positionen bezüglich Jugendermächtigung und Bewegungsfreiheit bei anderen Themen weiterzuentwickeln und zu fördern und aktiv an der Stärkung von demokratischen Ideen und Werten in Europa zu arbeiten, die Rechte und Freiheiten der Europäischen Bürger zu fördern und zu verteidigen und gegen Populismus in Europa zu kämpfen.

 

No comments

Young Democrats for Europe (YDE)
Jeunes Democrates Europeens (JDE)
YDE ist der Jugendflügel der Europäischen Partei. Wir begrüßen die Schlüsselrolle demokratischer Prinzipien, die im Vertrag von Lissabon unterstrichen und in unserer politischen Überzeugung verankert sind: Demokratie, Freiheit, Gleichheit, Teilhabe, Nachhaltigkeit und Solidarität.

Kontaktiere uns

    UNSERE PARTNER